Schul-T-Shirt

In neutralem Dunkelblau mit hellgrünen Applikationen des Schullogos inklusive Schriftzug „Astrid-Lindgren-Grundschule“ präsentiert sich das schuleigene T-Shirt.

Unsere T-Shirts sind alle handbedruckt und keine Massenfertigung. Kleine Unterschiede des Aufdruckes gehören einfach dazu.

verfügbare Größen

140 / 152 / 164

Preise

Der Erwerb unseres Schul-T-Shirts unterstützt den Förderverein der Astrid-Lindgren-Grundschule.

Auf Wunsch kann das T-Shirt noch mit dem Namen des glücklichen Besitzers personalisiert werden.

T-Shirt nicht personalisiertT-Shirt personalisiert
5,00 € / Stück10,00 € / Stück

Pflegehinweise

Bitte so schonend wie möglich waschen.
Beim Waschen und Bügeln sollte das T-Shirt auf links gedreht sein und bei Temperaturen von maximal 30 °C behandelt werden. Auf den Einsatz des Wäschetrockners ist nach Möglichkeit zu verzichten, da sich durch die hohen Temperaturen Teile des Aufdrucks lösen können.

personalisiert

Nicht-personalisiert