Gemeinsamer Frühjahrsputz

Am Mittwoch war es wieder soweit – der alljährliche Frühjahrsputz im Rahmen der Aktion „Gemeinsam geht’s besser” stand auf dem Plan.

Neben den Klassen- und Fachzimmern wurden die Gänge und Treppenhäuser, die Turnhalle mit den Umkleiden sowie der Speiseraum geputzt. Staub, Schuhabdrücke, Kaugummireste und Spinnennetze waren gegen unsere Putzcrew chancenlos. Der Schulgarten wurde aus dem Winterschlaf geholt, Pflanzenreste aus dem Vorjahr entsorgt und Müll aus den Beeten gesammelt. Auf dem angrenzenden Gelände des Spielplatzes „Bounty“ waren ebenfalls Müllsammler unterwegs.

Wir sind stolz auf unsere fleißigen Helfer, die allesamt viel Geschick und Elan an den Tag gelegt haben. Ein großes Dankeschön für die Unterstützung geht an die Initiatoren von “Gemeinsam geht’s besser”, die Bad Brambacher Mineralquellen GmbH & Co. Betriebs KG und die Sternquell Brauerei GmbH, sowie an alle Eltern, die uns Putzutensilien bereitgestellt haben.