Weihnachtskonzert

Vor ausverkauftem Haus fand am 12.12.2023 das Weihnachtskonzert unserer Schule statt. Vor ausverkauften Haus – 165 Besuchern – überzeugten Chor, Instrumentalkreis, Cheerleading, Tanz-AG und Vorträge einzelner Klassen. Das bunt gemischte Kulturprogramm bestand aus Gedichten, rhythmischen Instrumentalstücken, Weihnachtsliedern und Tanz. Lehrer und Hortner stimmten ebenfalls auf der Bühne mit ein.

Zum Abschluss ertönte aus unserem „Konzertsaal“ der Klassiker Feliz Navidad und riss das Publikum ganz und gar von den Stühlen. Im Anschluss an das Konzert sorgte unser Förderverein auf dem Schulhof für das leibliche Wohl der Besucher. Roster, Steak und Wiener erfreuten Groß und Klein.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Beteiligten für diesen gelungenen Abend. Ein ganz besonderer Dank geht an den Chorleiter, Herrn Findeiß, an unseren fleißigen Hausmeister, Herrn Keller, der federführend beim Bühnenaufbau war und an die Ehrenamtlich tätigen Mitglieder unseres Fördervereins.

Alle Erlöse dieses Abends kommen unserem Förderverein zugute.