2. Platz im Handball

Insgesamt traten 12 Mannschaften im Regionalfinale Hallenhandball in Zwickau gegeneinander an. Dank der Zusammenarbeit mit dem Verein SV04 Oberlosa haben wir eine leistungsstarke Mannschaft ins Turnier schicken können.

Gespielt wurde in zwei Staffeln mit einer Spielzeit von 8 Minuten pro Begegnung. Das Endspiel bestritten die Grundschule Reusa und die Astrid-Lindgren-Grundschule. In einer spannenden Partie unterlag unsere Mannschaft knapp mit 5:7 und belegte damit einen überaus respektablen 2. Platz in der Gesamtwertung.

Insgesamt war es wieder eine überragende Leistung unserer Mannschaft, die hart um jeden Punkt gekämpft hat. Ein besonderes Dankeschön geht auch an den SV04 Oberlosa für den engagierten Einsatz, die „rund-um-Betreuung“ und das sehr gute wöchentliche Training an unserer Schule.