Home Events Veranstaltung Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Alle neugierigen Eltern und Kinder, ehemaligen Lehrer und Schüler und alle sonstigen Interessierten haben am 24.05.2024 die Gelegenheit unsere Schule zu besuchen. An diesem Tag öffnen wir öffnen unsere Türen für Jung und Alt, Groß und Klein und bieten eine Vielzahl an Angeboten. Neben Auftritten von Chor, Instrumentalkreis, Tanz AG und Cheerleading wird für das leibliche Wohl gesorgt sein. Bastel- und Mitmachangebote warten ebenfalls auf euch. Natürlich darf ein Rundgang im Schulgebäude für den Einblick in das Schulleben an der Astrid-Lindgren-Grundschule nicht fehlen. Wir freuen uns auf euch!

24.05.2024 – 14:00 bis 17:00 Uhr

  • weiter Info‘s folgen

Alle auf dieser Homepage verwendeten Bilder sind entweder bereits vom CatchTheme ‚Kids-Camp‘ vorinstalliert, von Pixabay.com (creative commons license) oder privater Natur.

Scroll Up